Soulbirth Doula Kraftwort Geburt und Massagereise

Herzlich willkommen auf deiner Reise zu tiefer Entspannung und Verbindung – einer wundervollen Erfahrung für dich und dein Baby. In der Zeit ab der 36. Schwangerschaftswoche bietet die Kraftwort Massagereise eine liebevolle Möglichkeit, dich auf die bevorstehende Geburt einzustimmen. Tauche ein in einen Raum der Harmonie, in dem achtsame Berührungen und innere Reisen zusammenkommen, um eine ganzheitliche Balance zwischen Körper und Seele zu schaffen. Dein Wohlbefinden steht im Fokus dieser besonderen Massagereise. Willkommen zu einem Moment der Selbstfürsorge und einer liebevollen Verbindung zu deinem Baby.

Während du dich den zarten Berührungen hingibst, lade ich dich auf eine angeleitete innere Reise ein. Mit einer sanften, intuitiven Meditation kannst du dich auf den Tag der Geburt einstimmen und spüren, was für dich und dein Baby wertvoll in den letzten Schwangerschaftstagen und während der Geburt sein kann.
Vielleicht nimmst du stärkende Worte, ein Lied, ein Geschmack oder einen Duft mit in dein Geburtserlebnis.

Dein Wohlbefinden steht dabei stets im Mittelpunkt und die Massagreise schafft nicht nur Entspannung, sondern fördert auch die Verbindung zu deinem inneren Selbst und zu deinem Baby.

Deine Reise ist einzigartig, und ich bin hier, um dich zu unterstützen. Lass uns zusammenarbeiten – schreib mir gerne deine Gedanken und Bedenken.