Kinderwunschbegleitung

Die Zeit des Kinderwunsches kann eine sehr intensive Reise sein. Mit unvorstellbaren Tiefen und Höhen. Leider wird auch heute noch viel zu wenig darüber geredet und sich ausgetauscht. Oft ist die Hemmung hier groß, sodass die Frauen und Paare für sich alleine bleiben und wenig Menschen in ihrer Nähe haben, mit denen sie darüber reden können und möchten. Einige können den Weg und den tiefen Wunsch nach einem Baby nicht verstehen oder wissen nicht, wie sie reagieren sollen.

Deine Gefühle sind wichtig und richtig. Es kann so befreiend sein, sich jemandem anzuvertrauen, der dich ernst nimmt, dir zuhört und dich sieht. Der dich in den Arm nimmt, bei Terminen an deiner Seite ist und dir Halt gibt, wenn die Gefühlswelt durcheinander ist oder auch gemeinsam den Prozess geht, den Kinderwunsch zu verabschieden.

Du bist NICHT alleine

Lass uns gern ein Stück deines Weges zusammen gehen

Mögliche Angebote in deiner Kinderwunschzeit sind

Deine Reise ist einzigartig, und ich bin hier, um dich zu unterstützen. Lass uns zusammenarbeiten – schreib mir gerne deine Gedanken und Bedenken.